AlpinSand 2 – Osterhase mit Winterreifen?

Darf man dem Osterhasen die Ohren langziehen? Oder….ihm eine Falle stellen?

Wie auch letztes Jahr schon mag Meister Langohr keine Gleitschirmflieger und beschert uns eine dicke, fette Schicht Neuschnee und eine gute Prise Sturm dazu.

Unsere Mitfahrer haben diese Kapriolen mit beachtlicher Gelassenheit über sich ergehen lassen und bei einer schönen Wanderung das Beste aus dem Föhn gemacht.

Danke, dass ihr das Wetter so sportlich genommen habt. Danke, dass ihr euch die Laune nicht habt verderben lassen. Und danke, dass ihr die Entscheidung, dem Schrecken ein Ende zu bereiten, mitgetragen habt.

Beim nächsten mal wünsche ich euch das strahlendste aller Wetter! Ihr habt´s euch auf jeden Fall verdient!

Ein paar Bilderchen gibt es schon, und im Gästebuch seid ihr natürlich herzlich willkommen.

Walter, Reto und Yvonne

By | 2017-04-20T13:02:52+00:00 April 20th, 2017|Aktuelle News|0 Comments

Leave A Comment