Es hat ja so schön angefangen. Erster Tag Schnupper- und Grundkurs, strahlender Sonnenschein, T-Shirts und Sonnencreme….  alle konnten sich mit diesen Gleitschirmen anfreunden und am Nachmittag tolle Flüge machen.  Auch am zweiten Tag gab es noch einige schöne Flüge. Nach und nach wurde der Himmel aber immer dunkler und mit den Schnupperkurs-Teilnehmern verliess uns dann auch das Flugwetter.

Ob wir nun Gleitschirmfliegen wollten oder doch eher Boote bauen sollten, war am letzten Tag nicht mehr ganz klar. Denn dam kam sie tatsächlich – die Sintflut. Unfassbar, dass in ein bisschen Wolke so viel Wasser passen kann.

Dafür sind wir jetzt nicht nur praktisch fit, sondern auch theoretisch topfit für die weiteren Kurse.

Schön, dass ihr uns kurz vor der Sintflut so ein schönes Wochenende beschert habt. Bilder gibt´s wie immer hier. Und in unserem Gästebuch dürft ihr uns Nachrichten und Bewertungen hinterlassen.

Bis zum nächsten mal – sobald die Arche wieder Land entdeckt!

Hristo, Kai und Yvonne