Wieder mal gab es zwei parallele Kurse bei uns im Allgäu – und wie immer das volle Lehrer-Aufgebot dazu 😉

Die ersten beiden Tage waren unsere Teilnehmer echt hart im Nehmen, war es doch, wie in den letzten Jahren kurz vor Ostern, saukalt im Allgäu. Am Sonntag kam dann auch noch leichter Schneefall dazu. Das hielt uns aber nicht vom Üben ab und Bewegung macht ja bekanntlich auch warm.

Ab Montag kam dann endlich die Belohnung für die Beharrlichkeit des Wochenendes in Form von strahlendem Sonnenschein, tollem Groundhandling-Wind und richtig schönen Flügen am Übungshang.

Dass die hoffentlich-bald-Piloten das mit dem Wetter gut können, zeigt dann auch der Wetterbericht für die nächsten Tage. Der Osterhase kann dieses Jahr also kommen und braucht diesmal nicht die Eier weiß anzumalen, damit er sie verstecken kann.

Wir haben einige schöne Bilder gemacht, die ihr in der Bildergalerie finden könnt.

Uns findet ihr ausserdem bei all den vielen Bewertungsportalen und wir freuen uns über eure Bewertung.

Bis zum nächsten mal!

Christian, Hristo, Vartan, Andreas, Julian und Yvonne