• 20171203 131445 - Gleitschirm Grundkurs GK 21 – Ein Wintermärchen

Gleitschirm Grundkurs GK 21 – Ein Wintermärchen

Viel Schnee, kleine Gruppe, blauer Himmel und Sonnenschein aber viel zu viel Wind. So sah der erste Tag für unsere „Neuen“ aus. Halb so schlimm. Wir setzten uns in die warme Schule und ließen die grauen Zellen arbeiten. Schon am nächsten Tag war es dann so weit. Die bunten Schirme lagen auf der herrlich weißen Wiese und wollten in die Luft. Ja klar, am Anfang klappt es noch nicht so richtig mit dem Schirm oben halten. Ein paar kleine Tipps und siehe da, das bunte Tuch fliegt. Nun gut, erstmal nur das Tuch. Doch es dauerte nicht lange und die Augen wurden größer vor lauter Staunen. Denn plötzlich war man selber in der Luft, getragen vom bunten Tuch. Die Füße verließen den weißen Boden, wie ein Vogel in der Luft. Das ist der Moment wo es passiert! Definitiv! Infiziert vom Flugvirus. Das einzige Mittel dagegen ist, weiter machen und Fliegen gehen! Die nächsten Tage wurden die Fertigkeiten weiter ausgebaut und verfeinert. Da konnte es schneien, winden oder kalt werden. Das einzige was das ganze aufhielt war das Ende des Kurses. Na ja, fast. Denn einige sind fest Entschlossen und es geht gleich weiter in die Höhenausbildung. Wir freuen uns auf euch. Ob ihr nun gleich weiter macht oder erst nächstes Jahr.

Bilder vom Wintermärchen gibt es hier: GK 21

Über eine Bewertung auf einem unserer Portale freuen wir uns: Gästebuch, Facebook, Google oder TripAdvisor.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch das gesamte Team.
Seid herzlich gegrüßt
Hristo

By | 2017-12-07T21:54:44+00:00 Dezember 7th, 2017|Aktuelle News|0 Comments

Leave A Comment

+ 27 = 35