Höhe 3 – der magische Tag!

Was passiert, wenn der März eine Identitätskrise hat und sich wie ein April aufführt?

Dann braucht man gute Nerven und viiiiel Geduld. Und ja, mit ein bisschen Glück und perfekter Gebietswahl 😉  bekommt man dann so einen magischen Tag geschenkt.

Da haben wir´s dann aber wirklich auch krachen lassen.

Mit jedem neuen Start gab´s mehr Selbstvertrauen. Wie schnell ihr da gelernt habt, war wirklich klasse! Und auch beim Landen wurde es von Flug zu Flug immer souveräner. Toll, dass ihr so konzentriert und motiviert bei der Sache wart!

Bei soviel Zeit zum Lernen war´s kein Wunder, dass alle locker die Theorie-Prüfung besteht. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Wir haben eifrig Bilder gemacht. Die findet ihr in der Bildergalerie.

Wenn ihr uns eine Nachricht oder gar eine Bewertung dalassen wollt, dürft ihr das natürlich gerne! Ihr findet uns auf: TripAdvisor, facebook und Google.

Es war eine schöne Woche mit euch. Nächstes mal das Häkchen beim „schönen Flugwetter“ nicht vergessen 😉

Bis dann, Hristo und Yvonne

By | 2017-03-06T09:46:03+00:00 März 6th, 2017|Aktuelle News|1 Comment

One Comment

  1. Hans 6. März 2017 at 14:13 - Reply

    Morgen Abend bin ich dann endlich auch da und freu mich schon sehr auf drei tolle Flugtage?

Leave A Comment

6 + 3 =