• Atom Winterfliegen Gletschirm - Höhenschulung HÖHE 15 – Das Wintermärchen geht weiter ;-)

Höhenschulung HÖHE 15 – Das Wintermärchen geht weiter ;-)

Zwei wunderbare Flugtage im Schnee. Das bescherte uns der Nikolaus. Bei traumhaften Bedingungen ging es in die Luft. Na gut, etwas mussten wir dann doch warten. Bis sich der Nebel verzogen hat und einen strahlend blauen Himmel freilegte. Im Winter machte es total Spaß zu schulen, da die Luft so schön ruhig ist und wenn mal was beim Start schief geht fällt man weich 😉 Dann kam doch noch etwas Wind von der falschen Seite und es ging an unsere Winde. Prima Bedingungen und unser orangener Blitz schnurrte wie ein Kätzchen. Auch hier herrliche Flüge in den Sonnenuntergang. Das sollte es dann gewesen sein. Denn starker Schneefall und viel Wind brachte uns in die Schulungsräume für die Theorie. Hier war es gemütlich und warm. Durch die großen Fenster konnte man herrlich, zwischen durch, die Schneeflocken fallen sehen. Spannend wurde es noch einmal. Denn die Theorieprüfung stand an. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team! Prima gemacht ihr Schneeflieger. Viel Spaß die nächsten Tage in Bassano. Für die die nächstes Jahr weiter machen, wir freuen uns auf euch.

Bilder des Wintermärchens zweiter Teil findet ihr hier: Höhe 15

Über konstruktive Kritik freuen wir uns immer, auf einem unserer Portale: Gästebuch, Facebook, Google oder TripAdvisor.

Schöne Weihnachtszeit, seid herzlich gegrüßt
Chris und Hristo

By | 2017-12-10T08:23:55+00:00 Dezember 9th, 2017|Aktuelle News|0 Comments

Leave A Comment