• 20180106 150250.01 - Höhenschulung HÖHE 16 – Schönes neues Jahr

Höhenschulung HÖHE 16 – Schönes neues Jahr

Gute Idee am Jahresanfang einen Gleitschirmkurs zu machen. Kleine Gruppe, ruhige Luft und die Natur im weißen Kleid. Wenn Petrus mag. Nun, dieses Mal hat er nicht so gemocht und die ersten Tage im neuen Jahr wurden im warmen Schulungsraum bei Theorie verbracht. Viel Wind aus der falschen Richtung ließ uns erst einmal am Boden. Geduld ist nicht nur die Mutter der Porzellankiste. Auch in der Gleitschirmfliegerei ist es sehr hilfreich. So konnten zumindest in den letzten Tagen des Kurses die ersten Höhenflüge gesammelt werden und alle strahlten übers Gesicht. Dann hieß es nochmal in die warme Stube. Theorieprüfung stand an, die natürlich alle bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Das Jahr hat erst angefangen und es gibt jede Menge Kurse in denen wir euch gerne wieder sehen um wieder einige Flüge weiter zum begehrten Schein zu kommen. In diesem Sinne, bis bald!

Klar es gab auch einige Bilder, findet ihr hier: Höhe 16

Über Kommentare oder Bewertungen auf unseren Portalen freuen wir uns sehr: Gästebuch, Facebook, Google, TripAdvisor

Seid herzlich gegrüßt
Christian, Chris und Hristo

By | 2018-01-08T12:17:17+00:00 Januar 8th, 2018|Aktuelle News|0 Comments

Leave A Comment