Wer lange nicht mehr geflogen ist oder nach besonderen Ereignissen wieder Unterstützung braucht beim Fliegen, ist hier genau richtig. Ganz individuell wird der Kurs auf die eigenen Bedürfnisse ausgerichtet. So auch für Hans und Oli die letzten zwei Tage. Die beiden Flachlandpiloten konnten sich mal wieder am Groundhandling und das Aufziehen generell üben. Bevor es auf die richtigen Berge ging. Hier wurden sie dann sowohl vom Boden wie aus der Luft per Funk begleitet und ihr Können verfeinert. Was nicht nur den beiden viel Spaß bereitet hat. Mir war es eine Freude euch die letzten Tage bei euren Auffrischungsflügen begleitet zu haben und freue mich euch dann im September in Castelluccio wieder zu sehen 😉

Macht weiter so und über ein paar Worte auf unseren Bewertungs-Portalen würden wir uns freuen, die Bilder der schönen Flüge findet ihr auf unserer Bildergalerie.

Seid herzlich gegrüßt
Hristo