Ja Wahnsinn, war das ein TakeOff Seminar mit Lernerfolgen, echt MEGA….

Wir waren Samstag gestartet und erst einmal dem Wind hinterher gefahren….fanden ihn dann doch am Übungshang in Buchenegg und konnten dort den ganzen Tag tolle Übungen machen. Vorwärts aufziehen, den Hang hinab laufen mit dem Schirm, Aufgabe: Nicht Abheben, den Schirm spüren, korrigieren ohne zu schauen…. Habt ihr alle echt toll gelöst und super schnell umgesetzt!! Auch das Rückwärts Aufziehen konnten wir mit mehr Wind angehen, auch mit spitzen Ergebnissen, selbst bei den Neulingen. Auch schafften es zwei Teilnehmer, den Hang wieder hoch zu handeln….absolut genial.

Ein Topping bildete der Retterwurf von Klaus 🙂 „…ich hab den selbst gepackt und muss schauen, dass des passt, also schmeiß ich ihn mal am Hang beim Laufen…“ 🙂

Auch der Sonntag lieferte nach Regen und Schneefall in der Nacht nochmal ein längeres Fenster, dass wir auf dem Hündle Landeplatz weitere Erfahrungen sammeln konnten, im Starkwind….auch hier erneut MEGA-Erfolge…ihr wart einfach echt gut drauf Leute….wir sind Stolz auf Euch, macht da so weiter…..

Es lohnt sich, auf die Wiese zu gehen und das Starten sowie das Handling zu üben, tut das öfters oder kommt zu uns zum Kurs….

Teilt Eure Begeisterung gerne im Gästebuch oder auf den Portalen zur Bewertung. HIER findet ihr noch die Bilder!!

Handle on…. Michael und Marcus